Evangelisch
Ökumenisch
Katholisch
Impressum&Datenschutz

18.6.2016 : Pfadfinder im Helfereinsatz


Sieben Pfadfinder und eine Mutti aus dem Stamm Halstenbek waren am Samstag zum Helfereinsatz in Bahrenfeld. Im Luthergarten der Luthergemeinde haben wir drei Stunden lang Sand geschippt, um ein Stromkabel zu verlegen. Den Luthergarten haben wir vor vier Wochen schon einmal genutzt, um dort mit 25 Pfadfindern zu übernachten und uns nachts Fledermäuse anzuschauen. Damit beim nächsten Übernachtungsbesuch auch funktionierende warme Duschen zur Verfügung stehen, haben wir gemeinsam mit dem Bauleiter Frank das Kabel zu den beiden Häuschen mit Badezimmer verlegt. Es gibt ja doch den einen oder anderen Pfadfinder, der sich morgens duschen mag ... (Anna-Lena Krijan)









Aktuelles

Veranstaltungen Gottesdienste Gemeindebrief Information