Evangelisch
Ökumenisch
Katholisch
Impressum&Datenschutz

FrauenZeit



Frauen nehmen sich Zeit - für sich selbst, für Begegnungen, für Gemeinsamkeiten

- 28. März, 19.30 Uhr, Arche Noah: Die neue Integrationsbeauftragte Halstenbeks, Frau Kristina Wottrich, besucht uns! Sie ist nicht nur für Flüchtlingsfragen zuständig, sondern auch Ansprechpartnerin für diverse andere soziale Probleme und wird uns von ihrer Arbeit und sicher auch ein wenig von sich erzählen.

- 25. April, 19.30 Uhr, Arche Noah: Sich ärgern oder lachen? Besser, wir legen uns einen Lachvorrat an! Mit der Lachyogalehrerin Irene Thelen-Denk (einige von uns kennen sie ja bereits!) setzen wir unsere Energien frei und spüren Verbundenheit. Kosten pro Frau 5,- Euro. Bitte Wolldecke und warme Socken mitbringen!

- 16. Mai, 19.30 Uhr, Gemeindehaus Erlöserkirche: Filmabend - wir sehen einem aktuellen Film und genießen dabei Wein und Käse.